000 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

3.305 Aussteller aus 58 Ländern und Regionen, 142.472 Besucher aus 162 Ländern und Regionen, 260.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Als größte Plattform für die Recycling- und Rohstoffwirtschaft versammelt die IFAT die Branche aus der ganzen Welt – mit ihren innovativen Angeboten setzt sie Maßstäbe für die Zukunft.

Deshalb hat das Unternehmen Mantovanibenne diese Veranstaltung ausgewählt, um auf der ersten großen Messe des Jahres seine neueste Produktlinie zu präsentieren.

MBI freut sich darauf, wieder gemeinsam mit alten und neuen Kunden aus Deutschland und Europa zusammen zu kommen, um dieses Event zu feiern.

 

Die EAGLESHEARS-Serie von MBI wird die Neuerung des Jahres für die Recyclingindustrie sein. Als innovativer Hersteller für Hochleistungsprodukte für Abbruch und Recycling setzt Mantovanibenne neue Maßstäbe für Effizienz und Produktivität.

Um die neue Serie zu präsentieren, benötigen wir keine große Bühne voller Anbaugeräte. Besuchen Sie uns stattdessen an unserem Stand, bei uns gibt es Innovation zum Anfassen!

Bleiben Sie auf dem Laufenden.


Sie finden uns in HALLE C5, STAND 138