Kundendienst und Ersatzteile

Einsätze vor Ort, telefonische Unterstützung, Original-Ersatzteile und planmäßige Wartung.

Die jahrelange Erfahrung in der Branche hat uns gelehrt, wie wichtig es ist, unverzüglich auf die Anforderungen der Kunden zu reagieren und eine prompte und effiziente Unterstützung zu bieten.
Unser Kundendienst gewährleistet während der gesamten Lebensdauer der Geräte die Unterstützung der Kunden in Form von:

  • Hilfe bei der Installation der Geräte und Einschulung in ihre Bedienung
  • Schneller Einsatz vor Ort durch qualifizierte Techniker zur Wartung oder Wiederherstellung des einwandfreien Betriebs
  • Telefonische Unterstützung für direkte Eingriffe des Kunden, Anforderung von Ersatzteilen oder Beratung in Bezug auf andere angeforderte Eingriffe
  • Lager mit über 13.000 Original-Ersatzteilen, die für den Versand an den Kunden bereit stehen
  • Verfügbarkeit von Kurzanleitungen sowie Bedienungs- und Wartungshandbüchern
  • Pläne für die ordentliche Wartung, um jederzeit die Funktionstüchtigkeit der Geräte gewährleisten zu können

Für sämtliche weitere Informationen oder Anfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

Telefon: +49 (0) 351 / 43 888 745
E-Mail: andre.haeberer@mbi-deutschland.de