Dank mehr als 55 Jahren Erfahrung in der Planung und Herstellung von Löffeln ist das MBI-Qualitätsniveau weltweit unübertroffen und international anerkannt. Alle unsere Löffel sind aus speziellem verschleißfestem Stahl gefertigt und passen sich den spezifischen Anforderungen der Kunden an. Neben der breiten Palette an Standardlöffeln, die für verschiedene Anwendungen entwickelt wurden, führen wir Sonderanfertigungen durch, um die spezifischsten Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. In unseren Werken können Löffel für Bagger zwischen 5 und 130 Tonnen sowie für andere Bau- und Erdbewegungsmaschinen hergestellt werden.

TIEFLÖFFEL

Tieflöffel für normale Anwendungen NGP

Löffel mit großem Fassungsvermögen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit auf Böden deren Beschaffenheit ein gutes Eindringen ermöglicht.
Erhältlich für Bagger zwischen 6 und 38 Tonnen.


Weitere Informationen

Tieflöffel für anspruchsvolle Anwendungen NHD

Er gewährleistet hohe Leistungen und auch bei kompakten Böden oder Erd-Fels-Gemischen eine lange Lebensdauer im Betrieb.
Erhältlich für Bagger zwischen 9 und 90 Tonnen.


Weitere Informationen

Felslöffel RO

Er zeichnet sich durch eine Struktur aus, die an den Punkten, die dem höchsten Verschleiß und den stärksten Beanspruchungen unterliegen, speziell verstärkt wurde, und er gewährleistet auch auf sehr kompakten Böden oder Gestein hervorragende Leistungen.
Erhältlich für Bagger zwischen 6 und 90 Tonnen.


Weitere Informationen

Sieblöffel BG

Er wurde für die Sortierung von Kies, auch direkt im Wasser, und die Sanierung von Böden entworfen. Der Abstand zwischen den Siebrippen kann auf Grundlage der Anforderungen des Kunden gewählt werden.

Erhältlich für Bagger zwischen 9 und 38 Tonnen.


Weitere Informationen

TIEFLÖFFEL

Tieflöffel Carrara BC

Er wurde speziell für die Bewegung großer Steinquader und Felsblöcke entworfen. Die Konstruktion weist zahlreiche Verstärkungen auf und die Form ist zur Gewährleistung einer besseren Wendigkeit stark in die Länge gezogen.
Erhältlich für Bagger zwischen 18 und 65 Tonnen.


Weitere Informationen

Tieflöffel Serpentino BV

Er wurde für anspruchsvolle Arbeiten im Steinbruch entworfen, wie das Losbrechen und den Transport von großen Felsblöcken im Steinbruch. Die Struktur ist extrem verstärkt und das einzigartige Design garantiert eine hohe Wirksamkeit.
Erhältlich für Bagger zwischen 35 und 65 Tonnen.


Weitere Informationen

Reißzahn DS - Ripper

Dieses Anbaugerät wurde speziell für das Losbrechen und den Transport von Felsblöcken im Steinbruch entworfen. Er ist für Maschinen bis 130 Tonnen verfügbar, auch mit Vorrüstung für Schnellwechsler.
Erhältlich für Bagger zwischen 9 und 130 Tonnen.


Weitere Informationen

BÖSCHUNGSLÖFFEL

Böschungslöffel BS

Die Baureihe BS wurde für die Errichtung und die Pflege von Böschungen, Dämmen und Kanälen entworfen. Dank der Gegenmesser ist er für den Einsatz während der Herstellung und Wartung von Flächen in städtischen Bereichen und Straßen geeignet.
Erhältlich für Bagger zwischen 9 und 38 Tonnen.


Weitere Informationen

Böschungslöffel mit großem Löffelradius BSG

Dieser Löffeltyp stellt eine Weiterentwicklung des für die Böschungspflege eingesetzten Löffels dar. Seine beträchtlichen Abmessungen und das große Fassungsvermögen gewährleisten außergewöhnliche Leistungen. Außerdem ist er dank der verstärkten Struktur auch für Aushubarbeiten geeignet.
Erhältlich für Bagger zwischen 9 und 50 Tonnen.


Weitere Informationen

Schwenklöffel OP

Löffel für die Pflege von Böschungen (auch mit großem Radius) mit integrierter bidirektionaler Schwenkvorrichtung bis 45°, dank der er besonders für Wartungs- und Bauarbeiten auf schrägem Gelände geeignet ist.

Erhältlich für Bagger zwischen 9 und 50 Tonnen.


Weitere Informationen

Trapezlöffel BT

Er stellt das ideale Gerät für die Herstellung und Wartung von Kanälen dar und ermöglicht es, Aushubarbeiten in der gewünschten Form mit einer einzigen Bewegung durchzuführen. Zur Verbesserung der Grabkraft kann der Löffel mit zusätzlichen Zähnen ausgestattet werden, während die Neigung der Seiten von den Anforderungen des Kunden abhängt.
Erhältlich für Bagger zwischen 9 und 50 Tonnen.


Weitere Informationen

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESEM PRODUKT

Contattaci DE